Irmgard Keltsch

Kolibri-Weekend "Jona, was soll denn das'"

Kolibri_Weekend (135)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>84</div><div class='bid' style='display:none;'>1477</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

16 Kolibrikinder und 12 junge Erwachsene verbrachten 20 spannende Stunden auf dem Gelände der Kirche. "Jona, was soll denn das? - riefen wir ihm zu, diesem dummen Propheten, der immerzu das Verkehrte tat und nur so schwer von Begriff war, als es darum ging, Gottes Freundschaft zu den Menschen, zu den Tieren und zum Leben auf dieser Erde zu verkünden.
Wir sind ihm gefolgt: auf`s Schiff, in den Bauch des grossen Fisches und endlich auch in die grosse Stadt Ninive. Dort haben die Menschen zum Glück verstanden, dass wir neu anfangen können - immer wieder - um Recht und Gerechtigkeit zum Blühen zu bringen.
Irmgard Keltsch,
Meine Bilder
41 Bilder
Fotograf/-in Nils Edelmann
41 Bilder
Bereitgestellt: 09.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch