Gabriela Walter

Mittagstisch für Jung und alt im Begegnungszentrum Mesmerschüür

© Kathrin Schärer, Atlantis Verlag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2285</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

In fröhlicher Runde haben wir am 8. Mai mit 15 Personen den neu initiierten "Mittagstisch für jung und alt, dick und dünn, Hinz und Kunz" eröffnet. Zusammen essen schafft Gemeinschaft - das ist die Idee dahinter.
Viele von uns sitzen sonst alleine am Tisch, andere kommen nur knapp zum Kochen und geniessen es, mit oder ohne Kinder einfach mal an einen schon gedeckten Tisch zu sitzen, wieder andere freuen sich über neue Kochideen... Egal, aus welchen Gründen - eingeladen sind alle, die Lust haben, eine einfache Mahlzeit und ein Stück Alltag miteinander zu teilen. Der Mittagstisch soll künftig einmal im Monat an einem Mittwochmittag stattfinden. Mittwoch deshalb, weil Schulkinder dann nicht mehr zur Schule müssen und die Tischrunde gemütlich ausklingen lassen können.
Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung.
Das Kochteam (derzeit): Monika Feichtinger, Susanne Roth, Irmgard Keltsch

Kosten: freiwilliger Beitrag

Nächste Termine:

Mittwoch:
4. Dezember
8. Januar
12. Februar
11. März
8. April
6. Mai
10. Juni
8. Juli
26. August
23. September
21. Oktober

jeweils um 12.30 Uhr

Anmeldung: bis am Montag davor beim Sekretariat:
Tel. 052 659 66 30, E-Mail: gabriela.walter@kircheamrheinfall.ch, oder mit dem untenstehenden Anmeldeformular
(Auch spontan Entschlossene sind willkommen!)
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 24.04.2019     Besuche: 45 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch