Gabriela Walter

Fiire mit de Chliine

Fiire mit der Chliine<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>946</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

„S Osterbibeli“

Das Huhn Hilda hat ein wunderschönes Ei gelegt. Doch das Bibeli im Ei will einfach nicht schlüpfen.
Gabriela Walter,
Es hat sich in den Kopf gesetzt, dass es genau am Ostersonntag schlüpfen will und nur am Ostersonntag!
Da hat Hilda ein Problem, weil wie ist das jetzt schon wieder mit diesen Ostern, wann sind die genau? Jedes Jahr an einem anderen Datum…

Kommt ins Fiire und hört die Geschichte von Hilda und ihrem Bibeli, ob Sie es schafft herauszufinden wann genau Ostern sind?

Wir treffen uns am Freitag, 16. März 2018 um 16.30 - 17.00 Uhr
in der Kirche Laufen am Rheinfall

Herzlich eingeladen sind alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern, Grosseltern, Gotten, Göttis und Freunden.
Miteinander werden wir singen, feiern, beten und eine Geschichte hören.

Wie immer gibt es anschliessend noch etwas zu Essen und zu Trinken
und wir lassen das Fiire gemeinsam ausklingen.


Wir freuen uns auf Euch

Sara und Susanne
Bereitgestellt: 19.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch