Gabriela Walter

Familienkonzert mit Linard Bardill

Linard Bardill_Kinderkonzert.2

I singe vo der Sunne reloaded
Ein Konzert gemeinsam organisiert von den reformierten Kirchgemeinden Laufen und Feuerthalen sowie von der katholischen Kirchgemeinde Feuerthalen!

Linard Bardill hat so viele Lieder für Kinder geschrieben, dass er meist spontan seine Lieder Schatzkiste öffnet und singt, was gerade am besten passt.
Von seinen Bettkantenkonzerten im Spital, von seinen Tieren, dem Esel, der Geiss oder dem Tiger uf der Stroos – es gibt stets etwas zum Mitsingen und wenn die Kinder auf die Bühne kommen, erst noch einen Perspektivenwechsel. Und der wäre doch auch für uns Grosse so bittersauersüss nötig.
Linards Lieder sind mitsingleicht, Herz beschwingend und sie schaufeln Luftschächte frei.
Prädikat: Kumm, tanz mit mier in de Morge!

Mittwoch, 15. Februar 2023, 16.00 Uhr

Katholische Kirche Feuerthalen
Eintritt Fr. 5.-- für Kinder; Fr. 10.-- für Erwachsene
Bereitgestellt: 15.12.2022     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch