Gabriela Walter

Singen tut gut - Drei offene Singabende mit Hans-Jörg Ganz

Ja, wir freuen uns, dass das gemeinsame Singen nun auch für Erwachsene wieder möglich ist: In Gruppen mit höchstens 15 Personen, mit Abstand, mit Maske, mit regelmässigem Lüften.
Das Chorsingen geriet während der zweiten Coronawelle unter medizinischen Generalverdacht. Nun ist es an der Zeit, mit Mut und Optimismus und unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben die Singstimmen wieder zu erheben. Wir laden daher ein zu drei offenen Singabenden mit unserem Kantor Hans-Jörg Ganz.
Zusammen singen, einfach weil es gut tun soll, weil es verbindet und dazu noch gesund ist! Wir singen gemeinsam neue und alte Lieder, Songs, kürzere Stücke, Bekanntes und Unbekanntes, Kanons, auch Mehrstimmiges, Lieder aus der Schweiz und aus der ganzen Welt.
Sie können sich bloss für einen Abend anmelden, für zwei oder auch für alle drei Abende. Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht nötig für eine Anmeldung! Die Teilnahme ist kostenlos, sie erhalten an den Abenden ein Heft mit den Noten aller Stücke.
Anmeldungen mit Angaben von Vorname, Name, Adresse, Wohnort, E-Mail, Telefonnummer und gewünschtes Teilnahme-Datum bis am Mittwoch, 9. Juni 2021 an:
gabriela.walter@kircheamrheinfall.ch oder mit dem untenstehenden Anmeldeformular.

Begegnungszentrum Mesmerschüür
Freitag, 11. Juni - ausgebucht
Freitag, 18. Juni - ausgebucht
Freitag, 25. Juni
jeweils von 19.30 - 21.00 Uhr
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
Datum*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 06.05.2021     Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch