Gabriela Walter

Heiligabend - Gottesdienst für Gross und Klein

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2853</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Damit der Platz für alle reicht, laden wir an Heiligabend nachmittags gleich zwei Mal zum Gottesdienst für Gross und Klein ein.
Hirten, Engel, Könige und Wirtsleute - ja, sie gehören in jede ordentliche Weihnachtsgeschichte. Wer aber hat je davon gehört, dass es sogar einen Piraten nach Bethlehem verschlagen haben soll...?!
Musikalisch begleitet wird der Pirat und werden wir von
Annemieke Cantor, Gesang und Nuno Miranda, Gitarre

24. Dezember
15.00 Uhr und 17.00 Uhr, Kirche Laufen
Bereitgestellt: 26.11.2020     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch