Gabriela Walter

1. Advent - 29. November

Junges Trio aus Basel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2844</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Wir beginnen die Adventszeit mit einem musikalischen Akzent. In dieser besonderen Zeit, in der nicht einmal gesungen werden darf, erscheint uns die Musik wichtiger denn je.
Drei junge Musikerinnen aus Basel führen uns daher musikalisch hinein in diese Zeit des Wartens und der Erwartung: Theresa von Bibra (Gesang), Tonia Roller (Blockflöten) und Lorenz Bozzetta (Cembalo/Orgel). Dieser Gottesdienst findet zur gewöhnlichen Zeit am Morgen um 9.30 Uhr statt.
Die Lichterfeier, die normalerweise am 1. Advent von den 3.- und 4.-KlässlerInnen gestaltet wird, findet im geschlossenen Kreis nur für die Unterrichtskinder am späten Nachmittag statt (17.00 Uhr). Auch dort wird das Trio aus Basel musizieren. Leider können wir die Gemeinde in diesem Jahr nicht dazu einladen.

29. November 2020
9.30 Uhr Kirche Laufen
Bereitgestellt: 26.11.2020     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch