Gabriela Walter

Vorlesen mit Musik - anstatt gemeinsames Singen

Musiknoten <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;by_G&uuml;nther_Gumhold_pixelio.de)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2678</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Seit einigen Jahren treffen wir uns zum «gemeinsamen Singen» - viermal im Jahr. Dieses Jahr mussten wir bereits zweimal das Singen ausfallen lassen.
Nun kommen wir wieder zusammen und ich werde Ihnen eine leichte Geschichte und Gedichte vorlesen. Mal etwas zum Schmunzeln, mal etwas zum Nachdenken. Dazwischen hören wir Musik und haben eine gute Zeit zusammen.
Nach dem Programmteil lassen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.
Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Schutzkonzepte.
Ich freue mich auf Sie!
Sylvia Walter, Pfrn.

Mesmerschüür Laufen am Rheinfall
29. September 2020, 14.30 Uhr
Bereitgestellt: 15.09.2020     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch