Siegfried Arends

Rundschreiben 2 für besondere Zeiten

Station 3<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>2538</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Selten war die Laufener Kirche so voll wie in diesen Tagen! So voller Geschichten. In 8 Stationen werden die Geschichten von Palmsonntag bis Ostern in der Kirche dargestellt. Geschichten, die sich auf überraschende Weise neu mit der Aktualität und mit unseren eigenen Geschichten verbinden.
In diesem zweiten Rundschreiben laden wir Sie ein, mit uns an den ersten vier Stationen entlangzugehen. Wir fragen, was für Leader wir jetzt brauchen und was die Krise kosten darf, wir nehmen Platz am Tisch und gehen mit in die Isolation: Download siehe unten Newsletter_2.

Nächste Woche gehen wir dann den zweiten Abschnitt – vielleicht wird es dann ja doch noch Ostern. Die Pflanzenbilder sind übrigens rund um die Kirche entstanden. Auch sie sind ein Versprechen auf Ostern.
Bereitgestellt: 22.03.2020     Besuche: 12 heute, 199 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch