Siegfried Arends

Mir ghöred zäme

Kiki_Hoffen macht stark<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>2545</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Zum Thema Pfingsten bietet der Verband "Kind und Kirche" ein Themenheft für Kinder an. Besonders geeignet, wenn sich Langeweile breit macht.
KIKI – so heisst das Kindermagazin vom Verband «Kind und Kirche». Es bietet Anregungen zum Spielen und Basteln, Geschichten und Porträts. Für diese besondere Zeit stellt der Verband uns einzelne Nummern der Kiki-Zeitschrift zur Verfügung. Aus aktuellem Anlass gibt es Nummern zum Thema Solidarität: «Hilfst du mir – so helf ich dir», zu Ostern und zum Thema "Hoffnung". Neu gibt es nun auch eine Nummer zu Pfingsten: "Mir ghöred zäme." Die Zeitschrift kann hier gratis heruntergeladen werden.
Bereitgestellt: 19.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch