Gabriela Walter

Fiire mit de Chliine - Freitag, 25. September 2020, 16.30 Uhr in der Kirche Laufen

Grafik<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2307</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Herzlich eingeladen sind alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern, Grosseltern, Gotten, Göttis und Freunden.
Miteinander werden wir singen, feiern, beten und eine Geschichte hören.
Der besondere Apfelkuchen

Wie jedes Jahr, wenn die Äpfel reif sind, freut sich Max auf das grosse Apfelfest mit all seinen Freunden. Doch als er mit seinen Freunden zum Apfelbaum geht stellt er fest, dass alle Äpfel weg sind!

Was, das geht doch nicht. Ein Apfelfest ohne Äpfel? Max ist sehr traurig und will das ganze Fest absagen. Doch dann haben seine Freunde eine Idee…


Wir freuen uns auf Alle die ins Fiire kommen um zu hören welche Idee die Freunde von Max haben.

Sara und Susanne

Anschliessend lassen wir das Fiire mit Essen und Trinken gemeinsam ausklingen.

Bereitgestellt: 09.09.2020     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch