Gabriela Walter

Fiire mit de Chliine - Freitag, 17. September 2021, 16.30 Uhr in der Kirche Laufen

Grafik (Foto: Gabriela Walter)

Herzlich eingeladen sind alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern, Grosseltern, Gotten, Göttis und Freunden.
Miteinander werden wir singen, feiern, beten und eine Geschichte hören.
Wir halten uns an das Schutzkonzept der Kirche Laufen am Rheinfall.
Alles rund ums Thema "Fest"

Die Sommerferien sind vorbei und alle sind nach den Ferien wieder zurück in den Alltag gestartet. Wer weiss, vielleicht war jemand diesen Sommer an ein Hochzeitsfest eingeladen? Oder durfte jemand von euch an einer Taufe mit Fest dabei sein? Mit dem nahenden Herbst kommen nicht nur die Nebelschwaden zu uns, sondern auch die Zeit um für die Ernte zu danken und dies mit einem Erntedankfest zu feiern.

Gibt es noch weitere Feste die wir feiern? Steht auch in der Bibel etwas darüber geschrieben wie und warum ein Fest gefeiert wurde?

Wir freuen uns auf Alle die ins Fiire kommen um mit uns diese und noch weitere Feste genauer anzuschauen.

Sara und Susanne

Anschliessend lassen wir das Fiire gemeinsam ausklingen.

Bereitgestellt: 07.09.2021     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch