Gabriela Walter

Kolibri zum Erntedank - Samstag, 28.9.2019, 10.00 - 15.00 Uhr im Begegnungszentrum Mesmerschüür

Ruth (2)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2413</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

«Eine Freundin geht einfach mit»
Ein Freund, eine Freundin fragt nicht nach dem Weg, sondern geht in einfach mit. Eine solche Freundin war Ruth...Gott sei Dank!
Wir hören ihre Geschichte und überlegen, was für uns zu einer guten Freundschaft gehört.
Und: wir bereiten einen Beitrag für den Erntedankgottesdienst am Sonntag vor. (Doch auch wer am Sonntag nicht zum Gottesdienst kommen kann, ist herzlich willkommen)!

Ausserdem essen wir zusammen, singen, spielen und basteln etwas.
Wir freuen uns auf euch!

Irmgard Keltsch mit Zäment-Team

Anmeldung bis 23.9.2019 an gabriela.walter@kircheamrheinfall.ch oder mit unten stehendem Anmeldeformular
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 10.09.2019     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch