Gabriela Walter

Neuer Konfjahrgang startet im August

«Hund Locca hat schon an mehreren Konflagern teilgenommen, wird aber nicht konfirmiert…»<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kircheamrheinfall.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2290</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

«Hund Locca hat schon an mehreren Konflagern teilgenommen, wird aber nicht konfirmiert…»

Am 23. August trifft sich der neue Konfirmandenjahrgang ein erstes Mal. Das Ziel ist die Konfirmation im Frühsommer 2020. Auf dem Weg dorthin erwartet die Jugendlichen ein spannendes Lager in den Herbstferien (Anmeldeformular zum Lager: siehe unten).
Neben dem Konf-Kurs gibt es eine Reihe von Anlässen, aus denen die Jugendlichen nach eigenem Wunsch auswählen. Bei der Begleitung der Gruppe wird Pfarrer Siegfried Arends unterstützt von den «Zämentlern», einer Gruppe von jungen Erwachsenen unserer Kirchgemeinde. Am 8. September stellen sich die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde im Abendgottesdienst vor (Beginn: 19.00 Uhr).
Bereitgestellt: 04.06.2019     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch